• Jobs Job bei KMS Kunststoffverarbeitung GmbH

CNC-Fräser / -Dreher (m/w)

KMS Kunststoffverarbeitung GmbH

Hilzingen

Hilzingen

CNC-Fräser / -Dreher (m/w) KMS Kunststoffverarbeitung GmbH Hilzingen Als expandierendes mittelständisches Unternehmen im Bereich Kunststoffverarbeitung fertigen wir hochwertige Anlagen, Baugruppen und Einzelteile für die Medizin- und Halbleitertechnik.

Ihr Spezialist In Der Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Kunst­stoffverarbeitung Fertigen Wir Hochwertige Anlagen Baugruppen Und Einzelteile Für Die Medizin- Und Halbleitertechnik Zum Ausbau Unserer Produktionskapazitäten Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Cnc-fräser / -dreher (m/w) Qualifikation: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zerspanungsmechaniker Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung In Der Cnc-programmierung Hochkomplexer Bauteile Vorzugsweise Mit Solid Cam Sorgfältiges Und Eigenständiges Arbeiten Ist Für Sie Selbstverständlich Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Und Enga­gement Setzen Wir Voraus Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Team Bei Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Online Z Hd Frau Hamp Gmbh * Breiter Wasmen 5 78247 Hilzingen * Tel 07731-90734-0 * Www-kunststoffecom Email: Bewerbungen@-kunststoffecom CNC-Fräser / -Dreher (m/w) Als Expandierendes Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Kunststoffverarbeitung Fertigen Wir Hochwertige Anlagen Baugruppen Und Einzelteile Für Die Medizin- Und Halbleitertechnik Hilzingen

CNC-Fräser / -Dreher (m/w)
   KMS Kunststoffverarbeitung GmbH (Hilzingen)

Logistiker:in / Versandmitarbeiter:in als Gruppensprecher:in Versand
   BOMAG GmbH (Boppard)

Stadtentwicklungs-Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Statiker / Tragwerksplaner (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)